FIRMENPROFIL  
 
 
Ferrokonstrukt ist eine österreichische Firma in der Nähe von Wien, die Maschinen und Material für die Bauindustrie entwickelt, erzeugt, vertreibt und verkauft. Wir wurden 1965 gegründet und waren in den letzten 37 Jahren ein reiner Familienbetrieb. Unsere Erzeugnisse können für viele Möglichkeiten in der Bauindustrie eingesetzt werden.
Unsere Firma hat drei Abteilungen:
  eine für die Erzeugung von Vibrations Ramm- und Ziehgeräten, Tiefenrüttlern, Pfahlbrechern und Meßgeräten und deren Entwicklung für besondere Anwendungen.
  eine für den Vertrieb und Verkauf von Spundbohlen, I-Trägern, Rohren und Profilstahl.
  und eine für das Rammen und Ziehen von Spundbohlen, Kanaldielen, I-Trägern und Rohren sowie für das Erstellen von Vertikaldräns zur Bodenentwässerung. Mietflotte ist verfügbar.
Wir arbeiten mit nationalen und internationalen Kunden und alle sind sehr zufrieden mit unseren Erzeugnissen und Serviceleistungen. Wir gestatten uns, Ihnen eine Referenzliste dieser Kunden zur Kenntnis zu bringen.